Aktuelle Termine und Vorhaben

02.10.19

 

 

 

 

  Leider musste der lange geplante und von den Kindern mit Spannung erwartete Sponsorenlauf  heute ausfallen. Auf Grund der Wetterlage und im Interesse der Gesundheit der uns anvertrauten Kinder haben wir uns dazu entschieden den Lauf zu verschieben. Wir werden uns bemühen zeitnah einen neuen Termin zu finden.

17.09.19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Klasse war mit dem"LEADER-Projekt 1.500 km Heimat" unterwegs.

"Wir möchten uns vielmals für den wunderschönen Ausflug mit dem Robur-Bus bedanken.
Es war für uns ein tolles Erlebnis. Im Rahmen des HSK Unterrichtes besuchten wir den Hainich mit dem Wildkatzenspielplatz und konnten dort ein paar schöne und lehrreiche Stunden verbringen. Der Busfahrer war sehr nett und erzählte uns so manches über die Umgebung.
Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung."

   

24.08.19

 

  Eine Schülerin unserer Klasse beteiligten sich am 23. Mühlhäuser Altstadtlauf.
   

17.08.19

 

Schuleinführung im Heimatmuseum in Seebach