ERFURT: Anlässlich des THEPRA Jubiläums organisierte der THEPRA Kreisverein Erfurt am 24. September 2016 ein Kinderfest in der Kita Rasselbande.  Das Thema "Mitmenschlichkeit Hand in Hand" wurde an diesem Tag in interkultureller Weise und bei schönstem Wetter perfekt ausgelebt.

 

Neben Hüpfburg, Spielangebot und Kanufahrten stellten die Auftritte einer afrikanischen Trommlergruppe und der russischen Tanzgruppe des Regenbogen e.V. weitere Höhepunkt dar.

 

Auch kulinarisch hatten die Besucher des Kinderfestes eine Reise vor sich. Neben Kaffee & Kuchen, verwöhnte der Kreisverein alle Interessierten mit afrikanischen Spezialitäten.

Das Fest im Espachpark zeigte wieder einmal, dass die Kooperation in den Kreisvereinen sehr gut funktioniert und wir gemeinsam stark sind.
 
Der Dank gilt allen beteiligten Helfern und Mitarbeitern, die dieses Fest ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.